Im Päcklein 13 ist eine Applikation mit dem Nähpaket-Vögelchen drauf. Ich hab noch nie solche Applikationen verwendet. Aber vielleicht findet sie mal Verwendung bei einem Loch in der Kinderhose…


In den nächsten Päckchen steckt das nächste Nähprojekt: Armstulpen!
Im Päckchen 14 ist ein wunderschöner Jersey, eine Eigenproduktion von Nähpaket. Den Lace-Love-Stoff find ich richtig toll! Kombiniert mit dem schwarzen Jersey aus dem Päckchen 15 wird es sicher ganz edel! In Päckchen 16 steckt eine Anleitung von Matroshka Design für Armstulpen. Die Stulpen können in verschiedenen Längen und mit oder ohne Daumenloch genäht werden. Ich wählte die Daumenlochvariante und verlängerte sie noch bis zur längsten Variante.

Die Stulpen können auf beiden Seiten getragen werden, so passen sie sicher immer zur Jacke oder zum Oberteil.

Mir sind die Stulpen leider ein bisschen zu gross. Jetzt werden sie deshalb hübsch verpackt und kommen unter den Christbaum!