In den Lycrajersey mit den Igeln (vom letzten Post) hatte ich mich sofort verliebt. Genauso ging es mir mit dem Fox-Stoff von Tyglycka. Tyglycka ist ein schwedischer Stoffproduzent, den es seit 2013 gibt. Leider sind ihre Stoffe in der Schweiz kaum erhältlich, wehalb ich den Stoff bei Mottenfrosch aus Deutschland bestellte. Im Mottenfrosch Store werden tolle Stoffpakete angeboten. So bestellte ich den passenden mint melierten Jersey von Lillestoff dazu.

Schon lange wollte ich das Schnittmuster Pauly von Annas Country mit den tollen Unterteilungen ausprobieren. Der Motivstoff kommt super zur Geltung und für die Knopfleiste hatte ich sogar den passenden Motivdruckknopf zur Hand.

Pauly von Annas Country

Zum Pulli gabs noch eine Babyherz Hose von Rosarosa. Die aufgesetzte Tasche find ich ein echt toller Hingucker. Auch hier benutze ich einen Motiv-Druckknopf als kleines Add-On. Die lässigen Druckknöpfe habe ich bei Urmeli im Shop entdeckt. Was so ein kleiner Stern machen kann!

Schnittmuster: Pauly von Annas Country / Babyherz von Rosarosa

Stoff: Fox Lycrajersey von Tyglycka / mint melierter Jersey von Lillestoff / Sommerstrick flaschengrün von Lillestoff / alle gekauft bei Mottenfrosch
Motivdruckknöpfe gekauft bei Urmeli

Verlinkt bei http://sew-mini.blogspot.ch/ und http://www.keko-kreativ.de/ Bio-Linkparty 22