Woche 4 startet unter dem Thema Praktisches für die Mama und ist gleichzeitig Abgabewoche des fertigen Sets. Um mein Set zu ergänzen gab es noch eine Spuckmerle von Charly, Jo & Co.

In den letzten vier Wochen ist das Set ständig gewachsen und es hat mir viel Spass gemacht mich jede Woche aufs Neue überraschen zu lassen. Freebooks kennenlernen, Näherfahrungen sammeln, Stoffe kombinieren, bloggen und schlussendlich ein Set in den Händen halten, das einen neuen Erdenbürger und seine Familie erfreuen wird!

dorflaedeli_sewalong_final_01

Von links nach rechts:

Spuck Merle von Charly, Jo & Co.

Baby-Fox-Kissen von Nikidz, verkleinert mit Quietscher und Knisterohren

Strampelsack von Fred von Soho, mit Applikation nach dem “Bär”-Design vom Herr Pfeffer Stoff

Minimop von aefflyns

Tippy Toes 2.0 von Am liebsten Sorgenfrei

Minibuxe von Fred von Soho, Ansicht der Rückseite, wegen der schönen Hosentasche

 

Vielen Dank an Sabrina von Am liebsten Sorgenfrei für den lässigen Sew Along!